Über mich

Wenn man mich als Kind gefragt hat, was ich später werden möchte, gab es immer nur eine Antwort: „Tierärztin“. Dieser Wunsch hat sich nie geändert. Nach dem Abitur habe ich zuerst eine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht und ein paar Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

2003 begann ich mein Tiermedizinstudium, leider musste ich sehr schnell feststellen, dass mich dieses Studium nicht zu dem brachte, was ich gerne machen möchte: Ich wollte mit Hunden arbeiten, nicht nur in der Erziehung, sondern auch im therapeutischen Bereich.

Durch das Fernstudium der Hundephysiotherapie, habe ich 2007 die Richtung eingeschlagen, in die ich schon immer gehen wollte.

Anfang Mai 2008 hat sich dann der Wunsch nach einem großen Schwimmbad festgesetzt, um optimale Therapieerfolge zu erzielen. Im August wurde mit dem Bau begonnen. Im November 2008 wurde das Schwimmbad fertig gestellt und wird seit dem von vielen Hunden, zu Therapiezwecken oder auch zum Spaß, mit viel Freude und großen Erfolgen, für die Gesundheit der Vierbeiner genutzt.

Ich hoffe, dass ich auch Ihrem Hund mit einem meiner Angebote helfen kann.

Viele Grüße

Heike Rommel